Aktuelles

An dieser Stelle findest du aktuelle Neuigkeiten oder Termine

Studientreffen - Pause

 

Aus persönlichen Gründen biete ich zur Zeit keine regelmäßigen Studientreffen an. Bei Interesse an Einzelbetreuung oder an Workshops zu bestimmten Themen bitte gerne Kontakt aufnehmen.

Neu: Regelmäßige Sambodha Studientreffen in Hilden ab Februar 2016

Wegen gestiegener Nachfrage möchte ich nun jeden letzten Samstag im Monat ein Treffen in Hilden anbieten. Dafür habe ich Nachmittags die Räume eines hübschen Yogastudios angemietet (www.yogastudio-hilden.de). Bei Interesse an einer Teilnahme bitte einfach Kontakt aufnehmen, eine Anmeldung ist wegen der genaueren Planung der Inhalte erwünscht. Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

NEU - "Unsterbliches Selbst" jetzt bei Amazon unter neuem Titel

Aaravindha Himadras beeindruckendes Buch über seine Reise in den fernen Himalaya ist nun beim Arkana Verlag erschienen und unter dem Titel "Das Tal der unsterblichen Meister" bei Amazon erhältlich - sowohl als Kindle ebook Edition als auch als Printversion.

 

Absolut empfehlenswert!

Jetzt erhältlich - "Unsterbliches Selbst" von Aaravindha Himadra

Lange erwartet - endlich auch im Handel erhältlich!

"Unsterbliches Selbst" - Aaravindhas persönlicher Bericht über seine transformierende Reise in das heilige Tal der Amartya Meister.

 

Bestellung wird empfohlen über www.parampara.de

Studientreffen bei Aachen

Einmal im Monat treffen wir uns im Raum Aachen um uns gegenseitig auf unserem Weg zu unterstützen. Wir beleuchten dabei bestimmte Themenschwerpunkte, lassen aber auch immer genug Raum um über persönliche Themen, Hindernisse oder Probleme zu reden, sei es im Bezug auf die Meditation oder das Leben an sich. Eine gemeinsame Meditation ist ebenfalls Teil der Treffen, die Art und Weise orientiert sich an der Zusammensetzung der Gruppe.

 

Neueinsteiger sind herzlich Willkommen!

 

Solltest du Interesse haben, melde dich bitte über Kontakt bei mir, damit ich dich über die nächsten Termine informieren kann.

Kontakt

 

Bei Interesse kannst du mich gerne über Kontakt erreichen

Termine

 

Feste Gruppentermine biete ich derzeit nicht mehr an, bei Bedarf ist allerdings eine persönliche Betreuung hinsichtlich Meditation oder spiritueller Lebensberatung möglich

Druckversion | Sitemap
© T. Siede